Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich bin der Bruno aus Scheibenhardt. Erste Versuche mit einem Didgeridoo, genauer gesagt einem Mago für Touristen, den ich von einem berufsbedingten Aufenthalt in Melbourne im Jahre 2000 nach Hause mitgenommen habe , haben nicht allzu viel gebracht. Mit dem ersten Didgeridoo-Kurs beim Andreas Rüschner im Landauer Zoo habe ich die ersten Erfolge im Herbst 2011 eingefahren. Seitdem wird fleißig geübt und gespielt. Im Sommer 2013 war ich bei einem Didgeridoobau-Workshop mit Bruce Rogers und habe seitdem zwei Didgeridoos, die ich selbst gebaut habe. Regelmäßig besuche ich diverse Workshops, zuletzt bei Bruce Rogers und Lies Beijerinck. Peter habe ich beim einen der Workshops in Scheibenhardt kennengelernt und damit den Kontakt zu den Pfalz Didgers
geknüpft. Das muss 2014 gewesen sein. Gerne bin ich bei den Treffen nach Möglichkeit regelmäßig dabei und fühle ich recht wohl dabei!